HEJ, SCHÖN,

DASS DU HIER BIST!

Ich bin Lysann, das Gesicht hinter diesem Blog, Weltenbummlerin und passionierte Fotografin mit chronischem Fernweh. Ich lebe im Harz, komme ursprünglich aus dem Leipziger Umland und wenn ich nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs bin, sitze ich daheim auf der Couch und plane schon wieder mein nächstes Abenteuer.

Mit einer großen Portion Neugierde zieht es mich immer wieder in die Ferne, um neue Länder, Städte, Menschen und deren Kultur zu erkunden. Immer dabei habe ich meine Kamera: durch das Fotografieren nehme ich die Welt um mich herum noch einmal ganz anders war.

Auf lysenvoyage.de möchte ich dich auf meine Reisen und Abenteuer mitnehmen, dich an meinen Erfahrungen als allein reisende Frau teilhaben lassen und dich vor allem mit meinen Texten und Fotos inspirieren.